Storchenhof nähe Karlsruhe, Startseite
Storchenhof nähe Karlsruhe, Aktuelle Veranstaltungen
Storchenhof nähe Karlsruhe, Planwagenfahrten und Kutschenfahrten
Storchenhof nähe Karlsruhe, Kinderprogramm und Ferienprogramm
Storchenhof nähe Karlsruhe, FirmenEvents und Firmenveranstaltungen
Storchenhof nähe Kalrsruhe, Hofladen, Wurst und Fleischwaren aus kontrollierter Haltung

Storchenhof nähe Karlsruhe, Tiere in natürlicher Haltung
Storchenhof nähe Karlsruhe, NAturschutzprojekt
Storchenhof nähe Karlsruhe,Verkaufstiere aus natürlicher Haltung
Storchenhof nähe Karlsruhe, Reiterhof mit Pferdearbeit
Storchenhof nähe Karlsruhe, Naturmöbel, haltbar, robus und einzigartig
Storchenhof nähe Kalrsruhe, Wir vom Storchenhof stellen uns vor

Verkauf

Mein Name ist Loretta Gruber, ich bin von Beruf gelernte Pferdewirtin in der Fachrichtung Service und Haltung und Trainerin C, Reiten.

 

Von Kindesbeinen an begleite ich die Arbeit meiner Eltern auf unserem Hof. Schon sehr früh war für mich sicher, dass auch ich dieser Arbeit nachgehen möchte und so habe ich mich nach dem Abitur dazu entschlossen eine Lehre als Pferdewirtin zu beginnen, die ich 2012, nach 2-jähriger Ausbildung im Haupt- und Landgestüt Marbach, erfolgreich abschließen konnte.

 

Die Passion zur Zucht und Ausbildung von Pferden wurde mir regelrecht in die Wiege gelegt, deshalb versuche ich dieser Leidenschaft gerecht zu werden und all den jungen Tieren artgerecht, stets unter Tierschutzgesichtspunkten und dennoch mit der erforderlichen Disziplin entgegenzutreten. 

Für Fragen oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung

Aktuelle befinden sich keine Pferde zum Verkauf.