Eure Meinung - ist uns wichtig

Hier könnt Ihr uns mitteilen was Euch bei uns auf dem Storchenhof besonders gut gefallen hat und was weniger toll war.

Hoffest 2014

Wie hat Euch unser Hoffest gefallen - was sollen wir noch verbessern?

Haben Sie den Anfahrtsweg gut gefunden?

Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? z.B. Zeitung / Plakat etc.

Kommentare: 8
  • #8

    Gaby Strasser (Freitag, 24 April 2015 16:47)

    Hallo!
    Zwar kann ich nichts zum Hoffest 2014 sagen, da ich vorhin erst über einen Flyer (mitgenommen beim Spargel-Verkauf in Walldorf) auf Ihren Hof aufmerksam wurde. Ich bin überrascht und erfreut, dass es so einen Hof in unserer Gegend gibt! Da ich selbst im Tier- und Naturschutz aktiv bin, werde ich auf jeden Fall im Mai kommen!
    Viele Grüße
    Gaby Strasser + vierbeinige Senioren-Bande

  • #7

    axel,carmen u.Emma-Joy (Mittwoch, 29 Oktober 2014 09:36)

    Wir waren das 2. mal bei Euch. Das erstemal konnten wir Euch fast nicht finden und wurden zu eurem Hofladen via navi geführt. Beim 2. mal wussten wir ja wo wir hin mussten ;-) wir sind total begeistert. Unsere kleine ist das1. mal bei Euch Pony geritten und liebt es. Wir hatten noch unsere rbeiden Nichten dabei - die waren auch begeistert und wollen das nächte mal wieder mit ;-) Eurer Angebot ist vielfältig und reichhaltig. Essen war super !! Kürbissuppe mit 4 Euro fand ich einfach zu teuer! (mache große Mengen selbst) schade ;-( was die Kids vermisst haben waren POMMES ;-( Sie hat zwar wurst mit brot gegessen - aber über Pommes hätten sich alle 3 gefreut. Überdachte Plätze waren es meiner Meinung nach viel zu wenig aber das was vorhanden war - war urig gemütlich und einfach schee ;-) KInderschminken fand ich natürlich sehr laihen haft - das geht Besser und vor allem schneller...und diesmal hat der Gewürzstand gefehlt ;-) Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • #6

    storchenhofnaturschutz (Dienstag, 28 Oktober 2014 17:35)

    Guten Abend Herr Ziegenhorn,

    die Umfrage wurde am Festtag direkt vor Ort durchgeführt. Eventuell kann es sein, dass unser Stand zwischendurch nicht besetzt war.
    Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser fest gefallen hat und hoffen Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

    Zur Information: Empfehlen Sie uns auch an Ihren Arbeitgeber weiter :) Für 2015 arbeiten wir verstärkt daran eine erlebnisreiche Alternative zu "eher alltäglichen" Firmenveranstaltungen anbieten zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Storchenhof-Team

    I

  • #5

    Zieg Joachim Ziegenhorn und 5 weitere Besucher (Dienstag, 28 Oktober 2014 17:09)

    Von einer Umfrage wusste ich bisher nichts, Auch kam keine Mail. Also wir 6 waren voll begeistert, sehr nett und tierlieb, gute Verpflegung, wie immer ein nettes Erlebnis undpaSrh alles prima. Grüßle J. Ziegenhorn Rülzheim

  • #4

    Wittemädchen (Sonntag, 18 Mai 2014 10:15)

    Euer Hoffest war wieder klasse! Wir: 2 Erwachsene + 2 Kid´s (5+7) fanden alles toll und interessant. Viele Aussteller, die alle geduldig erklärt haben, was sie tun: Ziegenbesitzer, Schäfer, Spinnerin Korbflechert usw. Tiere zum streicheln, Ponys zum Reiten und viele Spielmöglichkeiten.
    Ganz begeistert waren wir auch von dem super-lecker Essen! Das war den Preis wirklich wert !!!!!!! Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich Platz für noch einen Burger gelassen *lach*

    Wir hoffen, dass es bald wieder losgeht mit dem Ponyreiten - und bei dem Hoffest im nächsten Jahr sind wir auch wieder dabei!

    Einziger Verbesserungsvborschlag: beschildert die Ausfahrt besser! Schon letztes Jahr war nicht klar, dass man quasi "im Kreis rum" vorne rein und hinten rum raus fahren soll... und dieses Jahr bei dem Unwetter wollten dann all gleichzeitig vom Gelände.. der Rückstau (und Ärger mancher Fahrer) war enorm

  • #3

    Elke (Samstag, 17 Mai 2014 09:53)

    Es war ein wirklich schöner Tag - bis auf das Wetter. Wir waren zuvor noch nie auf Eurem Hof und waren positiv überrascht. Bestimmt werden wir mal einen Kindergeburtstag bei Euch buchen.
    Gruß Elke

  • #2

    Kordula (Donnerstag, 15 Mai 2014 20:47)

    Wir hatten einen abwechslungsreichen Tag mit vielen Eindrücken und viel Spaß!
    Was haltet Ihr davon, die Musik"untermalung" einfach wegzulassen? Ohne Bassgewummer wäre es nochmal so schön - und es passt gar nicht zum Ambiente.

  • #1

    Besucher (Dienstag, 13 Mai 2014 21:13)

    Das Fest war wirklich gut organisiert - der Hof sauber und gepflegt.
    Lediglich die Zufahrt zu den PArkplätzen könnte besser sein - weiter so, wir kommen bestimmt wieder.

Forscher-Camp 2014

Thema 1: Wie hat Euch das diesjährige Forscher-Camp gefallen?

Kommentare: 2
  • #2

    Anonym (Sonntag, 01 Juni 2014 15:07)

    Liebes Storchenhofteam,
    dass Pfingstcamp dieses Jahr war wieder genauso schön und spannend wie im letzten Jahr. Meine Töchter waren wieder sehr begeistert. Die Betreuer in diesem Jahr haben unsere Kinder wieder sehr überzeugt, doch leider haben sie einige Betreuer des letzten Jahres vermisst.
    Liebe Grüße!

  • #1

    Cora (Sonntag, 11 Mai 2014 17:21)

    soooooooo cooooooooool
    war aber leider viel zu kurz..
    bis zum nächsten camp-wird bestimm genau so cool - :)

Storchenhof Naturschutzprojekt

Familie Gruber

Sie finden uns an der L602

zwischen Rußheim u. Huttenheim

76706 Dettenheim/Rußheim

Tel.: 07255-2294

Mail: storchenhof-naturschutz(at)web.de